Mitglied werden
im SAURER-CLUB

SAURER-Club – unter diesem Namen besteht unser Verein seit dem Juli 1981.

Er vereinigt Personen und Institutionen, die sich mit Fahrzeugen im weitesten Sinn (Chauffeure, Foto- und Unterlagensammler, Fahrzeughalter, Fans usw.) der Marken SAURER und BERNA befassen. Er organisiert gesellschaftliche Veranstaltungen, sowie das Saurer-/Berna-Lastwagentreffen und besucht Veranstaltungen von befreundeten Organisationen. Ferner werden der Öffentlichkeit in einem umfangreichen Verkaufssortiment die Namen Saurer und Berna näher gebracht.

Mitgliederarten und Jahresbeiträge

  • Einzelmitglied EP 70.00 CHF
  • Paarmitglied PA 120.00 CHF 
  • Firmen und Vereine FV 140.00 CHF 

Erklärungen zu den Mitgliederarten

Jugendliche von 14 bis 17 Jahre bezahlen keinen Jahresbeitrag. Zwei Einzelmitglieder, welche die gleiche Postanschrift haben, können eine Paarmitgliedschaft beantragen, die Club-Versände (inkl. Federblatt) werden dann nur einmal je Postanschrift zugesendet. Durch Mithilfe am SAURER-Treffen kann der Mitgliederbeitrag für das darauffolgende Jahr gesenkt werden. Für Inserate und andere Leistungen am SAURER-Treffen kann die Höhe des Mitgliederbeitrages als Rabatt abgezogen werden.

Dokumente